Image12 Image14 Image16 Image17 Image20 Image23 Image24 Image25
 

Letzte Einsätze

Heimrauchmelder ausgelös...
Datum: 07.03.2019 um 15:22 Uhr
Ort: Mendelejewstraße
Rauchentwicklung Grundst...
Datum: 01.03.2019 um 22:37 Uhr
Ort: An der Kiesgrube
- Zur Einsatzliste -

Im Blickpunkt

2015 in Bildern

Mitglieder Login

 

Landesbrandmeister verstorben

2013-11-27 kalkschiessMit Entsetzen haben wir vom Tod unseres Landesbrandmeisters Heino Kalkschies erfahren. Völlig unerwartet ist er am 26. November 2013 verstorben. Heino Kalkschies war als Landesbrandmeister, Verbandsvorsitzender und Freund in unserer Feuerwehr, wie auch im gesamten Land und darüber hinaus, hochgeschätzt und beliebt. Gerade seine eigene Vergangenheit als Mitglied und Wehrführer in Rostocker Feuerwehren und die familiären und freundschaftlichen Verbindungen in die Hansestadt haben für ein besonders Verhältnis zwischen Rostocker Wehren und dem obersten Feuerwehrmann des Landes gesorgt. Wir alle sind sprachlos, gleichzeitig aber auch sehr dankbar für die hervorragende Arbeit und die gemeinsamen Jahre.

Danke Heino!

Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie!

 

 

In tiefer Trauer

 

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Rostock Stadt-Mitte

 
 
 
 
 

Copyright 2012 Freiwillige Feuerwehr Rostock Stadt-Mitte | Alle Rechte vorbehalten.