Dienstag, 15.10.2019 01:23
Image12 Image14 Image16 Image17 Image20 Image23 Image24 Image25
 

Letzte Einsätze

Brandmeldeanlage ausgelö...
Datum: 26.08.2019 um 18:44 Uhr
Ort: August-Bebel-Straße
Brandmeldeanlage ausgelö...
Datum: 26.08.2019 um 18:11 Uhr
Ort: August-Bebel-Straße
- Zur Einsatzliste -

Im Blickpunkt

2015 in Bildern

Mitglieder Login

DWD Wetterwarnungen

 
zurück Übersicht vor
Einsatznummer 195 / 2013 Brinckmannsdorf

26.10.2013 , 16:11 Uhr

Neubrandenburger Straße
Benzin läuft aus
Alarmierte Einheiten:
- FF Stadt-Mitte

Fahrzeuge FF Stadt-Mitte:
- TLF 16/25

Durch einen technischen Defekt verlor ein PKW, der in der Neubrandenburger Straße unterwegs war, Betriebsmittel. Die Feuerwehr wurde durch den Verursacher zur Sicherung des Verkehrsraums gerufen.

 

Die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs der Freiwilligen Feuerwehr Rostock Stadt-Mitte, die aufgrund der Wachbereitschaft zur Absicherung des Hansa-Spiels innerhalb kürzester Zeit vor Ort war, sicherte die Einsatzstelle im fließenden Verkehr und fing die auslaufenden Betriebsstoffe mittels Schuttmulde und Bindemittel auf.

 

Nach dem die Straße geräumt war, konnte die Einsatzstelle an den Fahrzeugbesitzer, der bereits den Abtransport des Fahrzeugs organisiert hatte, übergeben werden.

Technische Hilfeleistung vom 26.10.2013  |  (C) 2012 FF Rostock Stadt-Mitte (2013)
 
 
 
 
 

Copyright 2012 Freiwillige Feuerwehr Rostock Stadt-Mitte | Alle Rechte vorbehalten.