Image12 Image14 Image16 Image17 Image20 Image23 Image24 Image25
 

Letzte Einsätze

Rauchentwicklung Gartenan...
Datum: 27.11.2018 um 16:17 Uhr
Ort: Modersohn-Becker-Weg
Balkonbrand
Datum: 27.11.2018 um 13:07 Uhr
Ort: Albert-Einstein-Straße
- Zur Einsatzliste -

Im Blickpunkt

2015 in Bildern

Mitglieder Login

 
zurück Übersicht vor
Einsatznummer 201 / 2018 Kröpeliner-Tor-Vorstadt

10.10.2018 , 18:57 Uhr

Feldstraße
Wohnungsbrand, Menschenleben in Gefahr
Alarmierte Einheiten:
- FF Stadt-Mitte
- A-Dienst Süd
- HLF FW 1
- Landespolizei
- Kriminalpolizei
- Rettungsdienst
- Notarzt
- TLF-S FW 1
- TLF-S FW 2
- Drehleiter FW 1
- Drehleiter FW 2
- GW-Logistik FW 1

Fahrzeuge FF Stadt-Mitte:
- LF 20
- HLF 10

POL-HRO: Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Rostocker KTV

   Rostock (ots) - Am 10.10.2018 kam es gegen 19 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Rostocker KTV. Nach ersten Erkenntnissen brach der Brand in der Küche eines 57-jährigen Wohnungsmieters aus. Die Wohnung wurde dadurch komplett in Mitleidenschaft gezogen und ist derzeit unbewohnbar. Aufgrund der starken Rauchentwicklung im Haus wurden vier Mietparteien vorsorglich evakuiert. Sie übernachten bei Freunden und Bekannten. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Sachschaden wird derzeit auf mindestens 20.000 Euro geschätzt. Zur Klärung der genauen Brandursache wurde für den Folgetag ein Brandursachenermittler angefordert.

Dörte Andersson

Polizeiführerin vom Dienst

OTS:             Polizeipräsidium Rostock

newsroom:         http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108746

 
 
 
 
 

Copyright 2012 Freiwillige Feuerwehr Rostock Stadt-Mitte | Alle Rechte vorbehalten.